• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 Marlene Vintage Caravan Bar

mobile Bar zum Mieten

Foto Caravan : Kathleen John

Marlene

Eine Caravan Bar, 2 Freundinnen & leckere Drinks!

Servus zusammen! Marlene – das sind wir, zwei Freundinnen

(Anja & Jessi), eine Oldtimer Caravan Bar namens „Marlene“ und viele leckere Drinks.

Marlene ist anders. So wie du und dein Event ist sie einzigartig.

Sie ist eine mobile Caravan Bar mit ganz besonderem Stil und Charakter. Auf jeder Feier ist ein „WOW“ deiner Gäste  garantiert!

Beim Organisieren der eigenen Hochzeit 2013 war den Erfindern von Marlene schnell klar, dass es abseits der bekannten Häppchen und Getränkeanbieter nicht wirklich ausgefallene Konzepte zu finden gibt. Das sollte sich ändern!

Als Nagetusch Caravan 1971 in Dresden geboren, gehört Marlene noch zu einem der wenigen erhaltenen nostalgischen DDR-Kult-Eiswagen. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick.

In detailgetreuer Kleinstarbeit wurde sie von Innen und Außen komplett renoviert und mit einer wunderschönen Massivholz-Bar und einem Kühlschrank ausgestattet.

 

Gemeinsam mit Lisa & Steffi hat Marlene in ihren ersten sechs Jahren als mobile Pop-Up-Bar schon so einiges erlebt – und jetzt geht es mit uns weiter… ​Seit Oktober 2019 ist Marlene nun in unseren hochmotivierten Händen und wir freuen uns auf viele kleine und große Highlights, die wir mit euch und Marlene erleben dürfen.

 

Ob auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenevents, in der Stadt oder auf weiter Flur, in deinem Garten oder einem Hinterhof: Marlene feiert viel und gerne – vielleicht auch bald mit dir?

Wir werden oft gefragt, was in einer gut bestückten Bar nicht fehlen darf?

GIN, GIN und …GIN! Wir lieben Gin, was man auch schnell an unseren ginlastigen Cocktailempfehlungen merkt. Außerdem frische Kräuter wie Rosmarin, Basilikum oder Thymian! Kräuter und Gewürze geben Cocktails eine ganz besondere Note!​

Awards:

2016:

Platz 1 Love Circus Bash NEXT Awards in München

Platz 3 Newcomer-Wettbewerb des 2. Deutschen Hochzeitskongress