• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 Marlene Vintage Caravan Bar

FAQ

Was bietet Marlene an?

Marlene fährt auf Deine Feier und versorgt Dich und Deine Gäste mit
(anti-)alkoholischen Getränken, Kaffee, Tee und Fingerfood. Servicepersonal, Gläsern, Deko und was man sonst noch für eine gelungene Feier braucht.

Wie viel Platz braucht Marlene?

Marlene hat perfekte Modelmasse: 4,50 m (Länge) x 2 m (Breite) x 2,50 m (Höhe). Ein Stromanschluss vor Ort (230 V) reicht aus um Marlene in Feierlaune zu bringen. Zugang zu frischem Leitungswasser ist schön, aber kein Muss.

Kann ich mit Marlene auch ohne zusätzlichem Personal feiern?

Marlene braucht spezielle Aufmerksamkeit, deswegen sind immer 2 persönliche Betreuer mit vor Ort. Sie kümmern sich auch um den reibungslosen Ablauf, so dass Dir als Gastgeber genug Zeit zum Feiern bleibt.

Welchen Service übernehmen die Betreuer?

Marlenes Begleitung kümmert sich ausschließlich um den Barservice am Caravan.

Welche Getränke bringt Marlene mit?

Wir bieten Flaschenbier, Wein, Sekt, Cocktails und natürlich auch antialkoholische Getränke an.

Gibt es auch Kaffee?

„Entkoffeinierte-Soja-Gluten-Free-Caramel-Macchiatos“ ….wirst Du bei Marlene leider nicht bekommen. Dafür verwöhnen wir Dich und Deine Gäste auch mit frisch gebrühtem Kaffee und ausgesuchten Tee‘s.

Kann ich über Marlene auch Tische und Stühle mieten?

Leider nicht – hier gibt es aber viele Anbieter, die Dir weiterhelfen können.

Kann ich mit Marlene auf öffentlichen Plätzen feiern (Standesamt, Parks…)?

Gerne, solange es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt.
Allerdings gibt es hierfür in jedem Ort andere Auflagen und Genehmigungen, um die Du Dich im Vorfeld leider selbst kümmern und uns ggf. vorlegen musst.

Was kostet mich die Feier mit Marlene?

Jede Feier ist so individuell wie sein Gastgeber. Erzähl uns ein bisschen davon, so können wir Dir ein individuelles Angebot erstellen.
Sozusagen dein Partypaket – transparent und ohne versteckte zusätzliche Kosten.

Wie kann ich Marlene für meine Feier buchen?

Schreib uns doch einfach auf servus@marlenefeiert.de – wir freuen uns über Deine Anfrage!